Experten

Wir bieten Dir Zugriff auf Expertinnen und Experten ohne überflüssige Mehrkosten. Denn wer kennt das nicht, Du beauftragst ein Unternehmen und weißt, dass Du gleichzeitig den gesamten Verwaltungsapparat mit einkaufst und den Deckungsbeitrag nicht ausgelasteter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitzahlst. Nicht bei uns!

Wir liefern die nötige Expertise im Ecommerce und kombinieren diese bei Bedarf mit dem für Dein Unternehmen benötigten Branchen- und Prozesswissen unserer Expertinnen und Experten. Gleichzeitig bieten wir Dir Ausfallsicherheit und kürzere Projektdurchlaufzeiten gegenüber typischen EPUs auf Grund der gemeinsamen Auftragsabwicklung.

Unsere Experten

Herbert Ecommerce Experte

Herbert zeichnet sich durch umfangreiches Wissen im Bereich Ecommerce aus. Nach jahrelanger Leitung einer der führenden Versandapotheken in Österreich gibt er seit 2018 sein Wissen an KMUs bis hin zu Konzernen weiter. Dabei greift er nicht nur auf praktische Erfahrung mit den gängigen Tool sondern auch auf Zertifizierungen zurück.

Tamas Projektmanagement Experte

Tamas steuert die komplexesten IT-Projekte. Er ist der richtige Ansprechpartner von der Bedarfsermittlung, Abstimmung der Projektziele mit der Business Strategie und Erstellung von Projektaufträgen, über die Erstellung und Verwaltung des Projektmanagementplans, bis hin zur Leitung bzw. Ausführung der Projekttätigkeit und des Projektabschluss.

Alexander Fotografie und Film Experte

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Broadcast und Television, steht Alexander unserem Team als engagierter Fotograf und Filmemacher zur Verfügung. Seine Spezialität dabei ist nicht nur, der Umgang mit der vielfältigen Technik, sondern vor allem, seine kundenorientierte und freundliche Art damit beim Kunden auch „umzusetzen“.